Kundenbetreuer (m/w) Autoverkauf (Privatpersonen)

easyautosale GmbH

Automobilindustrie

Kundenbetreuer (m/w) Autoverkauf (Privatpersonen) easyautosale GmbH München Bearbeitung der über www.easyautosale.com generierten Gebrauchtwagen-Verkaufsanfragen in allen Fahrzeug-Segmenten; Betreuung und Beratung von Privatkunden im Prozess des Gebrauchtwagenverkaufs (per E-Mail und Telefon).

Die Gmbh Ein Tochterunternehmen Der Autoscout24 Gmbh Betreibt Die Erfolgreiche Internetplattform Wwwcom Als Dynamisches Und Stark Wachsendes Start-up Im Konzernverbund Der Scout24 Gruppe  Vermitteln Wir Jährlich Mehrere Tausend  Autos Jeder Marke (audi Vw Bmw Porsche Etc) An überregionale Autohändler über Verdeckte Kaufangebote Dabei Vereinen Wir Ansätze Des Klassischen Automobilhandels Mit Den Möglichkeiten Des Internets Und Schaffen So Unschlagbar Effiziente Rentable Und Qualitative Lösungen Für Verkäufer Und Käufer Wir Arbeiten Jeden Tag Daran Die Transparenz Und Den Komfort Beim Autokauf Sowie Autoverkauf Für Privatpersonen Und Gewerbliche Kunden Deutlich Zu Erhöhen Und Damit Den  Gebrauchtwagenmarkt Zu Revolutionieren   In Unserem Team Arbeiten Spezialisten Aus Dem Automobil- Marketing- Und It-bereich Durch Unsere Erfahrung Und Unsere Hohe Qualität Im Täglichen Tun Schaffen Wir Einen Echten Mehrwert Der Unsere Kunden Und Partner Täglich Begeistert Werden Sie Teil Dieses Teams  Zur Verstärkung Des Teams In Unserer Zentrale In München Suchen Wir Ab Sofort Einen Kundenbetreuer (m/w) Autoverkauf (privatpersonen) Ihr Aufgabengebiet Viele Privatpersonen Sind Beim Thema Gebrauchtwagenverkauf Unsicher "was Ist Mein Auto Wert" "wie Seriös Sind Die Käufer" Oder "wann Wir Das Auto Abgeholt" Sind Nur Einige Fragen Rund Um Den Verkauf Des Autos Als Kundenbetreuer Sind Sie Der Zentrale Ansprechpartner Für Unsere Privaten Autoverkäufer Stehen Ihnen Mit Rat Und Tat Zur Seite Um Ihnen Den Fahrzeugverkauf So Angenehm Wie Möglich Zu Gestalten Sie Bauen Eine Enge Beziehung Zum Verkäufer Auf Und Begleiten Diesen Durch Den Prozess Des Gebrauchtwagenverkaufs Auf Wwwcom Ihr Aufgabengebiet Beinhaltet Im Einzelnen Folgende Tätigkeiten: Bearbeitung Der über Wwwcom Generierten Gebrauchtwagen-verkaufsanfragen In Allen Fahrzeug-segmenten Betreuung Und Beratung Von Privatkunden Im Prozess Des Gebrauchtwagenverkaufs (per E-mail Und Telefon) Nachbearbeitung Und Anpassung Von Aktuellen Fahrzeugangeboten Nachbereitung Des Kundenkontakts Im Crm-system Nachverfolgung Von Gesprächen Mitarbeit Bei Der Optimierung Und Weiterentwicklung Der Kundenbetreuung Unser Anforderungsprofil Erfolgreich Abgeschlossene (kaufmännische) Berufsausbildung Idealerweise Als Automobilkaufmann/ -frau Idealerweise Mindestens Zwei Bis Vier Jahre Erfahrung In Der (telefonischen) Kundenbetreuung Oder Im Vertrieb In Der Automobilbranche Hohe Affinität Zum Thema Auto Kenntnis Des Gebrauchtwagenmarktes Bereitschaft Und Freude An Der Kommunikation Per Telefon Freundliches überzeugendes Und Verbindliches Auftreten Am Telefon Selbstständige Und Zielorientierte Arbeitsweise Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift (verhandlungssicher) Für Die Kundenkommunikation Unsere Leistungen Unbefristete Festanstellung In Vollzeit Mit Attraktiver Vergütung Und Weiterbildungsmöglichkeiten Spaß An Der Arbeit Sowie äußerst Angenehmes Betriebsklima In Einem Dynamischen Kollegialen Team Wachstumsorientiertes Unternehmen Mit Familiärer Atmosphäre Hochattraktive Lösungen Die Endkunden Kooperationspartner Und Uns Selbst Jeden Tag Begeistern Selbstständiges Eigenverantwortliches Arbeiten Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungs­wegen Moderne Büroräume Und Sehr Gute Verkehrsanbindung/infrastruktur (tentowers Am Leuchtenbergring) Ihre Bewerbung Begeistern Sie Uns Mit Ihrer Bewerbung Wir Freuen Uns Auf Aussagekräftige Unterlagen (anschreiben Motivationsschreiben Lebenslauf Und Zeugnisse) Per E-mail Mit Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Bei Fragen Sind Wir Gerne Im Vorfeld Telefonisch Für Sie Da Weitere Informationen Link Zur Karriere-seite Von Wwwcom Com Ist ***top-arbeitgeber*** Bei Wwwkununucom Hervorragende Bewertungen Von über 5000 Kunden Bei Wwwekomide Kundenbetreuung Betreuer Kundenberater Beratung Autoverkauf Autoverkäufer Automobilkaufmann Automobilkauffrau Kaufmann Kauffrau Verkauf Vertrieb Gebrauchtwagen Kundenbetreuer (m/w) Autoverkauf (Privatpersonen) Bearbeitung Der über Wwweasyautosalecom Generierten Gebrauchtwagen-Verkaufsanfragen In Allen Fahrzeug-Segmenten Betreuung Und Beratung Von Privatkunden Im Prozess Des Gebrauchtwagenverkaufs (per E-Mail Und Telefon) München

Kundenbetreuer Händler (m/w) Kfz-Vertragshändler und freie Händler
   easyautosale GmbH (München)

Kundenbetreuer (m/w) Autoverkauf (Privatpersonen)
   easyautosale GmbH (München)

Assistent der Geschäftsführung (m/w)
   easyautosale GmbH (München)

Area Sales Manager Mitte (m/w/d)
   BOWA-electronic GmbH und Co. KG (Marburg)

Spezialist M365 und Exchange (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Kellmünz an der Iller)

Vertriebsleiter Hauptvertretungen (m/w/d)
   VGH Versicherungen (Celle)